Copyright und Datenschutz

Um die Rechter anderer nicht zu verletzen,

sind wir verpflichtet und tun dies gerne, darauf hinzuweisen, dass hier auf den Webseiten diverse, durch ihre Eigentümer geschützte Markennamen, Warenzeichen und mögliche Publikationen genannt werden, wobei wir deren Rechte nicht beschneiden oder infrage stellen. Sie dienen nur zur Information, dass die genannten Waren oder geschützten Marken auch zu unserem Service gehören bzw. in unserem Angebot sind.

Alle von uns auf diesen Seiten Veröffentlichungen stehen natürlich unter dem selben Recht und dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht kommerziell verbreitet werden. Dies trifft auch schon zu, wenn auf der verbreitenden Seite eine Werbung geschaltet ist oder sich Links zu beworbenen Seiten befinden. Einzige Ausnahme: Nur unsere Seite wird dort beworben.

Datenschutz

Alle Daten, welche wir unausweichlich von unseren Kunden speichern müssen (wie Name, Anschrift, E-Mailadresse und Daten zu Rechnungen ...), werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.